MENÜ
Home
News
Termine / Touren
Aktionen
Rückblicke
2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Umbauten
Neumotorräder
Gutschein
Zubehör
Gästebuch
Impressum
Rückblicke
06.12.2007
Bikerbienen-Weihnachtsfeier
Die dritte Weihnachtsfeier der " Bikerbienen" war ein toller Erfolg.Viel Spaß hatten wir auch dieses Jahr wieder beim Geschenke verteilen, leckerem Essen und lustigen Spielen. So nun kann die nächste Saison beginnen...sum, sum, sum....
TOP
12.11.2007
Videotag-Tourenvorstellung 2007
Am 10.November fand wieder unser jährlicher "Honda-Arnold-Tourtag" im Mortelgrund/Sayda statt. Trotz verschneiter Straßen war diese Veranstaltung wieder bestens besucht und mit den Videos und Bildern der diesjährigen Touren wurden schnell die Plätze für das nächste Jahr reserviert! Das Saison-Highligt für 2008 ist sicherlich Sizilien, Ende September! Das größte Interesse aber fand unsere Tourvorschau auf 2009! Fernziel "Neuseeland"!!!
TOP
06.11.2007
Weitere Modellneuheiten für 2008!!!
Heute wurden weitere Honda-Neumodelle für die Saison 2008 auf der Motorradmesse in Mailand vorgestellt! Für alle Freunde großer Nakedbikes bringt Honda die aggressiv gestylte CB1000R auf die Straße! Mit der futuristischen DN-01 wird Cruisen neu definiert! Vollautomatisches Schalten, ohne zu kuppeln mit dem Comfort eines Tourers!
TOP
13.10.2007
Neumodell-Vorstellung für 2008!!!
Vor wenigen Tagen wurden erste Neumodelle für die Saison 2008 der Öffentlichkeit präsentiert! Wir dürfen uns auf eine völlig neue CBR 1000RR, die CBF 600 und XL 700V Transalp freuen. Weltexklusiv konnten wir schon die CBF und Transalp für 2 Tage auf Herz und Nieren testen. Die Vorstellung bei uns im Hause erfolgt am 08.Dezember 2007 zur Honda-Glühweinparty, wo wir alle herzlich dazu einladen!
TOP
04.10.2007
Himalaya-Enfield-Tour
Gestern abend landete der Flieger aus Delhi wieder in Deutschland mit 14 überglücklichen Bikern, die mit uns an der Royal-Enfield-Expedition in den indischen Himalaya teilgenommen haben.Unbeschreiblich unsere Erlebnisse:1000jährige buddhistische Klöster im entlegenen Spiti-Tal,verschlammte Piste am Leichenpass,nächtliches Schneetreiben im Zeltlager auf 3600 m, Erklimmung des fast unbefestigten Kunzum-La Passes mit 4520 m,Audienz beim zweiten tibetischen Lamas in Daramssala mit Riesenzeremonie der Mönche, Kurventaumel im Kangra-Valley!Und das alles auf klassischen indischen Royal Enfield 500
Alle waren sich einig- es war ein unbeschreibliches Abenteuer- einen kleinen Einblick geben wir bei einer kleinen Bilderpräsentation an unserem Videotag am 10.Nov in Mortelgrund- und in fünf Jahren gehts dann ins tibetische Königreich Leh-den höchsten befahrbaren Pass der Welt mit über 5600 m
Wer will mit?
TOP
23.09.2007
Bikerbienen- Wochenende in Hohenberg
Nun haben wir es endlich mal geschafft...! Wir Bienen konnten uns ein ganzes Wochenende von der Männerschaft erholen. Bei schönstem Sonnenschein, viel Spaß und super Straßen genossen wir unsere "Freiheit"! Sum, sum, sum...
TOP
29.08.2007
Matterhorn und Monte Carlo
So- nun ist die Traumtour des Jahres 2007 geschafft-80 Biker auf insgesamt 53 Motorrädern nahmen die fast dreitausend Kilometer in Zehn Tagen unter die Reifen, um quer durch die Schweiz und dann entlang der Route de Grand Alpes die höchsten befahrbaren Alpenpässe zu bezwingen.

Am Anfang meinte es der Wettergott nicht so gut mit uns- das Matterhorn blieb uns verwehrt- aber ab dem dritten Tag zeigten sich die majestätischen Berge langsam und so konnten wir sogar den Mont Blanc bestaunen.
Cappuccino in Valdisere,Nasse Klammotten in Andermatt,2800 m auf dem Col de la Bonette über die vielen Berge staunen und baden am Strand von Nizza-zwei Grad auf dem Gotthardpass und 39 Grad am Verladebahnhof von Avignon- das macht erst eine Motorradtour zum Erlebnis- so wird das Hobby zum Genuß!

Alle waren sich am Schluß einig- Sizilien 2008 ist wieder ein Muß!!!
TOP
08.07.2007
Fun&Safety Training in Leipzig
Am Sonntag fuhren bei traumhaften Wetter neun Biker nach Leipzig , um unter fachkundiger Anleitung von unserem Instruktor Michael ihr Fahrkönnen zu verbesser-die Aktion zielte besonders auf Motorradfahrer , die längere Zeit nicht auf einem Motorrad gesessen hatten und nun wieder ihrem wunderschönen Hobby nachgehen wollen- Vielen Dank an Micha und Frank für die tatkräftige Unterstützung dieses Tages!!!
TOP
21.06.2007
Alpenzauber Trentino 2007
Sind soeben von unserer Alpenzauber-Tour aus dem Trentino zurück. 125 Biker auf 99 Motorräder waren begeistert von diesem doch relativ unbekannten Landstrich zwischen Bozen und dem Gardasee. Kurvenorgien ohne Ende, jeden Tag Sonnenschein und abends dann der Sprung in den Pool. Nach dem super Abendessen noch am See sitzen, durch die Altstadt bummeln und einfach die Seele baumeln lassen.Am nächsten Morgen freuten wir uns schon wieder auf die nächsten Kurven, die Cappuccinopausen, die Pizza am Mittag.....-Italien ist halt immer eine Motorradreise wert, wir kommen bestimmt bald wieder...!!
TOP
03.06.2007
Kurven-Knödel-Sensationen- die Bayernwaldtour 2007
So, nun ist auch die bayr. Wald -Tour 2007 Geschichte- 72 Biker und Bikerinnen nahmen das lange Wochenende bei traumhaftem Sommerwetter in Angriff und düsten mit unseren vier erfahrenen Tourguides rund 1000 km kreuz und quer durch den wunderschönen Bayr. Wald. Keine größeren Ausfalle,viele lustige Biker, ein Super Hotel und schöne lange Abende an der Bar bei Musik und Wein machten die Tour zu einer gelungenen Veranstaltung.... Forstsetzung folgt!!!
TOP
23.05.2007
Große Honda-Arnold Himalaya-Expedition
Falko hatte die große Ehre, persönlich den Enfield Guru Peter in Berlin zu treffen und mit ihm die Feinheiten unserer beiden Himalaya-Touren 2007 und 2008 abzustimmen.Beide Touren werden den glücklichen Teilnehmern(die Touren sind lange bereits ausgebucht)die Geheimnisse und prächtigen Landschaften Nordindiens und Nepals näherbringen und natürlich auch bleibende Erlebnisse auf den Rücken der 500ccm Enfields vermitteln- der Geruch von Curry und Motoröl wird sicher alle noch lange begleiten- wünscht uns viel Glück bei dieser Expedition-am 15.September geht der Flieger....
TOP
13.05.2007
Bienenausflug
Am 13.05.07 haben unsere Bienen wieder mal einen Rundflug durch das schöne Vogtland gemacht. Start war in Oederan und dann ging es über Scheibenberg zur Talsperre Eibenstock, von dort aus sind wir nach Annaberg-Buchholz und zum Abschluss gab es einen guten Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen im „ Café Sophie“ in Thermalbad Wiesenbad.
TOP
26.04.2007
Rennstreckentraining in Most
Bei Traumwetter fand wieder unser jährliches Rennstreckentraining in Most statt! Für viele der 90 Teilnehmer ist dieser Termin einfach Pflichtprogramm! Sommerliche Temperaturen, perfekter Streckenservice und gute Laune sorgten für eine gelungene Veranstaltung!
TOP
21.04.2007
Honda-Roadshow und Saisoneröffnungsparty 2007
Am 21.04.07 war es wieder soweit! Die Honda-Roadshow mit großer Saisoneröffnungsparty wurde bei bestem Bikerwetter bei uns gefeiert. Die Stars an diesem Tage waren natürlich unsere Neumodelle CBR 600RR, Hornet 600, VT 750 Spirit und XL 1000 Varadero! Neben Tattoo-Vorführung, Kinderbemalung und kostenlosem Sehtest war der Auftritt der Himmbeerband sowie die Wahl des Bikerkönigs das Highlight des Abends! Mehr als 1200 Besucher feierten bis in den Morgen! Mit einem Bikerfrühschoppen und anschließender Liveübertragung des Motorrad-GP der Türkei klang am Sonntag ein tolles Wochenende aus!
TOP
08.03.2007
Frauentagsfeier bei den Bikerbienen
Wir Bikerbienen haben uns beim Mexikaner im Zellwaldcenter getroffen. Bei super Essen und viel Spaß gab es noch eine Überraschung...aber schaut Euch mal die Bilder an!
TOP
24.02.2007
Supersport-Tag
Premiere der neuen CBR 600RR!!! Am 24.02.2007 war es wieder soweit. Zu unserem Supersport-Tag wurden die brandneue CBR 600RR sowie die neuen CBR 1000RR Fireblade "Repsol" und "HRC" in unserem Hause vorgestellt! Bei Kaffee und lecker Häppchen konnte sich jeder unsere Neuheiten aus der Nähe betrachten. Ein weiteres Highlight war unser "Erste Hilfe" Kurs am Nachmittag, welcher wieder sehr zahlreich besucht wurde!
TOP
01.02.2007
Arnold-Winterflucht-Tour 2007 Madeira
Wir habens geschafft- die erste Arnold-Winterfluchttour liegt nun hinter uns-26 Biker erkundeten bei Frühjahrshaften Temparaturen von um die 20 Grad die traumhafte Insel Madeira-wie für Motorradfahrer gemacht-warmes Wasser,traumhafte Passstrassen und überall Cappuccino-Bikerherz was willst du mehr.... Flug , Hotel und auch die Verpflegung waren Spitze- die gegrillten Fleischspieße waren abends manchmal fast nicht zu schaffen Unser Lutzl hielt uns mit seinem Späßen bei Laune und der Steffen mußte zum Schluß auch noch seinen Tanga wechseln- da waren die Mädels aber schnell mit dabei.... einen kleinen Dämpfer gabs nur zum Schluß im Flieger von der Stewardess mit einem Blick auf unsere Honda-Shirts "Honda , das heißt doch- Hält Ohnehin Nur Drei Ampeln"- das war hart!!!!! Alle waren sich trotzdem einig-2008 gehts Skifahren aber im Januar 2009 heißts wieder "Madeira"- die Insel fasziniert!!!!!!
TOP
15.01.2007
Neumodelle 2007 -CBR 1000RR Repsol und CBR 600RR eingetroffen!!!
Kaum hat das neue Jahr begonnen, startet Honda mit den ersten Neumodellen ins Jahr 2007! Ab sofort stehen die neue CBR 1000RR Repsol und CBR 600RR bei uns in den Schaufenstern!!! Neugierig geworden? Dann einfach vorbeikommmen und anschauen!
TOP
Home  News  Termine / Touren  Aktionen  Rückblicke  Umbauten  Neumotorräder    Gutschein  Zubehör  Gästebuch  Impressum 
honda.de  mobile.de 
copyright bikermax.de - motorsporthaus arnold gmbh 2014
umsetzung: goebs-industries.com &  rl12.com