MENÜ
Home
News
Termine / Touren
Aktionen
Rückblicke
2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Umbauten
Neumotorräder
Gutschein
Zubehör
Gästebuch
Impressum
Rückblicke
27.11.2016
Saisonausklang bei Honda Arnold und Drei Tannen Reisen
Saisonausklang bei Drei Tannen Reisen und Honda-Arnold...über 250 Biker kamen, um sich über die neuesten Motorradtouren 2017 zu informieren...und wir feierten bis 02.30 Uhr ein gelungenes Bikerjahr 2016....alle Touren für 2017 ab sofort unter www.bikermax.de! Danke an alle Mithelfer, besonders an Joachim und Rene und das gesamte Team der "Quelle" aus Heidersdorf!
Wir freuen uns mit euch auf ein erlebnisreiches Bikerjahr 2017!

Olaf, Falko und das gesamte Team von Motorsporthaus Arnold Sayda und Drei Tannen Reisen Olbernhau
TOP
23.10.2016
Tourguide-Ausfahrt
Im Oktober startete wieder unsere traditionelle Tourguidetour- alle Drei-Tannen-Tourguides sind immer herzlich eingeladen, um mal ohne Vorplanung ein Wochenende unter sich zu genießen, Erlebnisse aus den letzten nun schon 25 Jahren auszutauschen und natürlich dem tschechischen Bier zu huldigen.
Dörthe und Jörg haben es ganz fein vorbereitet und so ging es nach Franzensbad....leider hatte es das Wetter nicht gut gemeint mit uns und so gingen nur drei ganz ganz harte Tourguides ( OJ, Bernd und Jörg)  mit dem Motorrad an den Start- alle anderen genossen die Ausfahrt im warmen Tourguidebus....es war trotzdem toll....Danke für eure Mitarbeit in den letzten Jahren und auf ein neues und erfolgreiches Tourenjahr 2017!
TOP
26.09.2016
Gruppenfoto Alpenzauber 2016
hier ist es nun endlich- das fertig bearbeitete Gruppenfoto von unserem Alpenzauber 2016- wie immer perfekt in Szene gesetzt von unserem Bernd ....vielen Dank....hier im Anhang in so großer Auflösung, daß ihr es herunterladen und ausdrucken könnt- viel Spaß....
TOP
22.09.2016
Zurück aus den Rocky Mountains.....
So-seit letzten Mittwoch sind wir zurück von unserer wirklich erlebnisreichen Tour durch die Rocky Mountains... es war eine super Gruppe,wir haben die Tour mit über 5000 km ohne nenneswerten Vorfälle gemeistert und so viel gesehen...das kann man gar nicht alles aufzählen:
die Präsidentenköpfe am Mount Rushmore, die Büffelherden im Yellowstone, der Sonnenuntergang am Monument Valley, der Höhenrekord mit 3940 m am Mt. Evans und unser Kurzaufenthalt in New York mit Empire State Building und 11.September am Ground zero- der Wahnsinn....
Und ganz nebenbei mal den Jan Ullrich getroffen und beim Rodeo mit der Weber Ranch gefeiert.....

Das alles war so schon- das machen wir gleich 2017 noch mal- drei Harleys sind noch zu besetzen!!!!!!

einen kleinen Rückblick gibts am 26.November in der "Quelle" in Heidersdorf...
TOP
14.08.2016
Weltenbummlertour 2016 - Bernstein, Gold und Weisse Nächte-Baltikum-Tour- is back!!!
So- 52 müde Weltenbummler sind zurück von einer wunderschönen Reise direkt ins Herz des Baltikums-wir haben viel erlebt und mußten gar nicht so oft zur Regenkombi greifen- Unser Ausflug an die polnische Osteeküste bei Ustka, Unsere Empfindungen am Berg der Kreuze, Unser Empfang in der Partnerstadt Strenci, die Führung durch Riga mit Juris, unsere letzte Nacht auf der Kurischen Nehrung und die 20 Stunden-Kreuzfahrt durch die Ostsee zurück nach Hause- viele Erinnerungen werden in uns bleiben und einige Fotos sollen dies nochmal etwas auffrischen
TOP
24.06.2016
Alpenzauber 2016
Der größte und schwierigste Alpenzauber aller Zeiten ist schon wieder Geschichte.....146 Biker und Bikerinnen schafften schier unglaubliches....2800 km- drei Hotelwechsel - Österreich+Südtirol+Trentino+Venetien+Lombardei....Dafür allen Teilnehmern ein ganz großes Dankeschön- und dnatürlich Danke an alle Guides und Helfer ringsum.....
Wir haben den Monte Grappa erfahren, den Gardasee umrundet, das Kaiserjägersträßchen unter die Räder genommen und sogar das gewaltige Gruppenfoto hinbekommen-fantastisch...nun heist es ausruhen und den nächsten Alpenzauber vorbereiten
21.-25.Juni 2017- St. Anton am Arlberg und nur ein Hotel....denn dann ist wieder Alpenzauberzeit.
TOP
22.05.2016
Kurvenglühn in der Fränkischen Schweiz
Eine große Preisfrage.....Wie erkennt man, wenn die Kurvenglühn-Tour zu Ende ist: Richtig: die Sonne kommt wieder hervor.....naja, so schlecht war das Wetter nun auch wieder nicht auf unseren vier tollen Tagen, aber etwas mehr Sonne und so hätten wir schon vertragen....
Und wir haben trotzdem viel Spaß gehabt, viel gelacht und vorallem viel gefuttert: im Sponsel Regus zum Abendessen der Wahnsinn und bei unserem Claudio auf der Pingold Ranch ein großes Schäufele-Essen...ich traue mich gar nicht mehr in die Nähe der Waage....alles in allem eine runde Sache und der Dank geht an unsere Guides Hutsch,Jens,Uwe,Dieter,Stefan und dem OJ mit seiner Bienentruppe und den Transporterkollegen Steffen und Frank...ohne euch wären die über 100 Biker und Bikerinnen nicht zu bändigen gewesen... auf zum nächsten Event: Alpenzauber 2016 im Juni nach Folgaria...juhu.....
TOP
18.03.2016 - 19.03.2016
Saisonstart Honda-Arnold-Sayda 2016
TOP
14.03.2016
Tourguideausfahrt im Februar 2016
Und wieder einmal waren wir unterwegs, um für euch die besten Hotels zu finden, damit unsere Alpenzauber und Kurvenglühn-Touren auch weiterhin ein Knaller bleiben- und es war wieder wunderschön- die Picknicks am Mittag im strahlenden Alpen-Sonnenschein-die kontroversen Diskussionen über die Hotels und natürlich auch die Biere unterwegs....danke an alle und weiterhin so viel Spaß ....

Falko zusammen mit Micha, Uwe, Frank, Dieter, Bernd, Hans-Otto  und Jonas, der wieder ausgezeichnet gefahren ist!
TOP
07.02.2016
Skitour Südtirol Vals Falkensteiner 2016
Gestern abend sind wir alle wieder gut in der Heimat angekommen...es war wieder ein Traum: perfekte Pisten,eine herrliche Bergkulisse und fast jeden Tag blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. da werden aus den Bikern richtig begeisterte Skifahrer.
Jeden Tag waren wir in einem anderen Skigebiet-Kronplatz,Corvara,Seiser Alm, St. Christina im Grödnertal und am letzten Tag noch die Plose mit der längsten Abfahrt Südtirols.....und abends 1100 m2 Wellness und Buffets bis zum abwinken....der Falkensteiner Hof hat wieder alle Register gezogen, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen...
Und am letzten Abend warteten alle wieder gespannt auf die Krönung des Skikönigs 2016: König Micha hat seinen Titel verteidigt und ist sagenhafte 273 km in sechs Tagen auf der Piste gefahren-sensationell und konkurrenzlos- er hat sich seinen Skipass für die Tour 2017 verdient- den sponsert DreiTannenReisen auf der nächsten Tour:  28.Januar - 04.Februar 2017!!!!!
TOP
27.01.2016
Nord-Thailand-Tour 2016
Während fast alle Motorräder noch im Winterschlaf sind, kommen wir bereits zurück von unserer ersten Motorrad-Tour 2016.
Der Norden von Thailand stand auf dem Programm und dort erwarteten uns sensationelle und fast verkehrsfreie Motorradstrassen vom Feinsten-manchmal 80-90 km lange Kurvenkombinationen, fein ausgebaut und durch sagenhafte Landschaften- da schnalzte der Biker mit der Zunge.
Aber auch die Kultur kam nicht zu kurz-es gab viele Tempel zu sehen, das Goldene Dreieck zwischen Thailand,Laos und Burma wurde besucht und wir haben auch viel über die unrühmliche Vergangenheit dieses Landstriches beim Opium-Anbau erfahren....
Zum Abschluß der Tour konnten wir uns noch am Golf von Thailand den Staub von den müden Gliedern spülen lassen und haben auch das Nachtleben reichlich genossen, während hier der Winter mit über 20 Grad Minus seinen Einzug hatte- ein herrliches Gefühl.
Ganz vielen Dank an den Peter von Classic Bike und den Armin voin Impulse mit seinen beiden Mitstreitern Go und Chao, die uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben und immer für uns da waren.......

Hier eine kleine Bildauswahl von über 1000 gemachten Bildern- die Gruppenfotos zum Runterladen stehen unter Termine/Touren - 31.12.2016!!!!!!
TOP
Home  News  Termine / Touren  Aktionen  Rückblicke  Umbauten  Neumotorräder    Gutschein  Zubehör  Gästebuch  Impressum 
honda.de  mobile.de 
copyright bikermax.de - motorsporthaus arnold gmbh 2014
umsetzung: goebs-industries.com &  rl12.com