MENÜ
Home
News
Termine / Touren
Aktionen
Rückblicke
Umbauten
Neumotorräder
Gutschein
Zubehör
Gästebuch
Impressum
Sagen Sie uns die Meinung!
 << >> 
neuer Eintrag
29.06.2017 - 08:04:19
DW-JC99

Liebes Team vom Service,

vielen Dank für den 4000-er Service. Das Bienchen summt wieder - hatte einen richtig schicken Heimritt bei schönstem Sonnenschein und war so ziemlich allein auf der Piste. :-)

Im August kommend dann die beiden Enduros im Doppelpack!

Viele Grüße aus dem Oelsabachtal

PS: Die CTX hat auch schon Freundschaft mit den Garargenmitbewohnern geschlossen. ;-)
TOP
neuer Eintrag
15.05.2017 - 11:01:15
Kay Schöne

Hallo Olaf und Team
Wir möchten uns noch einmal bedanken am „Adventure Probefahrt Tag“ teilnehmen zu dürfen. Die Fahrt mit der neuen Africa Twin DCT war ein tolles Erlebnis für uns. Ganz besonders, die Fahrt Quer Feld ein war eine gelungene Aktion und eine super Sache, die wir so noch nicht kannten.
Viele Grüße aus Pesterwitz
TOP
neuer Eintrag
12.04.2017 - 08:37:13
DW-LE68

Liebes Service-Team,

vielen, vielen Dank für die 8000-er Wartung!
Meine Lenkerin strahlt und meint, dass da einiges auf einmal so einfach zu bedienen wäre. :-)
Gilt halt immer noch: Wer gut schmärt, der gut fährt.

LG aus dem Oelsabachtal und bis bald mal wieder!
TOP
neuer Eintrag
19.11.2016 - 17:37:40
DW-OL1

Liebes Bikermax-Team,

alle Saisonbikes sind zur Winterpause zwangsverpflichtet und ruhen gut präpariert in der Garage.
Nach dem überraschenden Ausfall unseres alten Boxenstopps in Dresden haben inzwischen 3 Bikes ein neues „technisches“ Zuhause in Sayda gefunden und sind von Euch verwöhnt worden.
Auch einen „verknoteten“ Bremshebel konnten wir mit Eurer Hilfe per Express ersetzen, womit ein unbeschreiblich schöner Zweirad-Urlaub im Wallis gerettet wurde.
Dank Euer tollen und unkomplizierten Unterstützung haben wir eine fabelhaften Saison erleben und genießen dürfen.
Darum also ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an Jörg, Benni und das gesamte Werkstatt-Team. Immer zuverlässig, freundlich und solide - super Leistung!
Und Olaf natürlich ein herzliches Dankeschön für die „Einspurung“ in die Saydaer Fahrwege.

Da freuen sich also nun 4 Bikes samt 2 Bikerinnen und 2 Bikern auf den kommenden Frühling – die letzten paar Tage der Winterpause vergehen bekanntlich am schnellsten. ;-()

Ihr dürft und müsst auch 2017 wieder mit uns rechnen.

Herzliche Grüße aus dem Oelsabachtal auf die Saydaer Höhe!

Euer CB125F-, VT125-, XL650V- und CRF1000-er Honda-Clan
TOP
neuer Eintrag
22.10.2016 - 17:15:02
Tino

Hallo,

heute über Glücklich meine neue Maschine bei euch entgegen genommen. Ich wollte mich nochmal für die super Beratung und die super Maschine bedanken.

Ich kann euch nur weiter empfhelen schade das Ihr nicht in Dresden eine Niederlassung habt. Aber ich komme euch in der neuen Sasion definitiv mal besuchen um Report zur neuen Maschine zu erstatten.

Danke nochmal und macht weiter so.

Grüße

Tino
TOP
 << >> 
Home  News  Termine / Touren  Aktionen  Rückblicke  Umbauten  Neumotorräder    Gutschein  Zubehör  Gästebuch  Impressum 
honda.de  mobile.de 
copyright bikermax.de - motorsporthaus arnold gmbh 2014
umsetzung: goebs-industries.com &  rl12.com